Flieder

STARTSEITE     TEAM     BEHANDLUNGSSPEKTRUM     ERFAHRUNGSBERICHTE     KONTAKT     IMPRESSUM      

Ihre Meinung ist uns Wichtig!

Das Gästebuch hat 18 Beiträge am 21.01.2018 um 05:13:52
Seite: | 1 | 2 | 3 | admin
 
Von: Fam.Dombek Am: 12.12.2016 um 21:19:19 Eintrag: 12
Unsere Tochter Vanessa ist seit 4 Jahren bei Fr.Dr.Kiefer.
Dank der profesionellen Behandlung ist ein sehr Gutes Ziel erreicht worden. Danke an Fr.Dr. Kiefer und an das komplette und sehr nette Team.
Email  
Von: Birte Brucker Am: 21.11.2016 um 15:26:11 Eintrag: 11
Wir sind schon seit langen Jahren Patienten bei Frau Dr. Kiefer mit unseren beiden Söhnen. Das Team ist super nett und kompetent, wir fühlen uns immer willkommen, auch wenn es mal dringend ist! Unserem älteren Sohn (heute 14) hat Frau Dr. Kiefer die feste Spange durch eine alternative Methode erspart und so seinen Überbiss erfolgreich behandelt. Von Anfang an hat sie uns sehr gut beraten und begleitet uns immer noch weiter. Wir können diese Praxis wirklich weiter empfehlen, auch weil man so persönlich wahrgenommen wird und nicht wie irgendeine Nummer (wie bei so manchen anderen Ärzten).
 
Von: Sabine Am: 18.11.2016 um 12:11:43 Eintrag: 10
Wir sind in die Praxis gekommen um eine Zweitmeinung einzuholen. Unser bisheriger Arzt wollte bei meiner Tochter mit einer Delaire Maske weiter machen. Erst abgesprochen waren feste Spangen. Aber da sie ja so ein "schwerer Fall" ist,wäre es notwendig um eine spätere OP abzuwenden (Progenie Typ 3). Fr.Dr.Kiefer war die erste Ärztin,die uns Mut gemacht hat. Sie hätte schon viele Kinder mit dieser Kieferstellung erforlgreich behandelt. So war es dann auch :kahnung: bei meiner Tochter,mit allem Notwendigem aber mit nichts Überflüssigem.
 
Von: Maurice Unser Am: 09.11.2016 um 21:06:54 Eintrag: 9
Trotz des schwierigen Zahnstands hat Frau Kiefer durch Ihre Behandlung ein perfektes Ergebnis erzielt. Dank an Frau Kiefer und
Ihr kompetentes und professionelles Team.
Email  
Von: Niko Am: 14.08.2016 um 22:21:40 Eintrag: 8
Praxis sieht sehr sauber und aufgeräumt aus. Auf jeden Fall eine gute Adresse für alle kieferorthopädischen Anliegen.
Email Homepage  
Von: Arnold Am: 28.05.2016 um 17:47:21 Eintrag: 7
Nettes Team, komme wieder :grins:
Homepage  
Seite: | 1 | 2 | 3 | admin